Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Man sieht nur

mit dem Herzen

gut.

Das wesentliche

ist für

die Augen

unsichtbar.

 

Antoine de Saint-Exupéry

Antoine de Saint-Exupry

 

 

 

Wenn der Wind

des Wandels

weht,

bauen die einen

 

Schutzmauern,

die anderen

Windmühlen.

 

Chinesisches Sprichwort

 

                                                                        Hol Dir Lebens-Energie, bei MAGIC ENERGY!   

 

 Energetische, feinstoffliche Ursachen-Analyse:


Die Gabe im Informationsfeld arbeiten zu dürfen ist ein Geschenk mit unschätzbarem Wert, welche ich mit höchstem Respekt vor der Schöpfung des jeweiligen Wesens, wenn es erlaubt ist, ausführe.                                         Rita Lutz

 

Ich  bin ein Lesegerät* für das Informationsfeld von Mensch, Tier und Umwelt. Die Methode der energetischen Ursachen-Analyse, welche ich bei Hans Seelhofer seelig gelernt und in der Zwischenzeit ausgeweitet habe, ist das Lesen auf der feinstofflichen energetischen Ebene, im Informationsfeld auch Energiefeld, Lichtkörper, oder Aura genannt. Die energetische Arbeit ist basierend auf dem Atlantischen heil Wissen.

 

Wird die geistig-seelische Ursache einer Krankheit / Unfall / Krise (Burnout/ Streitigkeiten/ Beziehungsprobleme etc.) herausgefunden und dem Menschen bewusst gemacht, so kann Sie, auch nach Jahrzehnte langer chronischer Probleme, im Energie-Feld gelöst und in das Licht begleitet  werden.

Der materielle, physische Körper wird dann von der geistig-seelischen Verletzung / Emotion nicht mehr beeinflusst und kann sich so wieder weitgehendst oder sogar komplett davon erholen.

 

Vergleiche zum Verständnis:
Lösen der Ursache: (Es ist problematisch ein Feuer zu löschen wenn auf der anderen Seite das Feuer mit einem Schlauch voller Benzin gespiesen wird, wird die Quelle der Benzin-Einspeisung angegangen und versiegelt so kann das Feuer bald gelöscht werden!)

Lesegerät: *(z.B. In der Musik ist ein Lesegerät der CD-Player der die Information auf der CD lesen und wiedergeben kann, ohne das Lesegerät können wir kaum herausfinden was auf der „Plastik Scheibe“ für eine Information darauf ist.) 

Energetisch / Unsichtbar: (Das Wasser ist für das Auge klar und durchsichtig, lassen wir das selbe Wasser im Lobor untersuchen werden dort verschiedene Substanzen /Mineralien /Keime usw. analysiert und dokumentiert)

(Jeden Tag Atmen wir unzählige male ein und aus, wir sehen den Sauerstoff nicht aber er kann mit Messgeräten in der Luft analysiert werden)

(Wir platziern einen Blumentopf auf dem Rasen im Garten nach 2 Wochen wenn wir den Topf wieder wegnehmen hat sich der Rasen gelb gefärbt unter dem Topf. Die Ur-Energie, der Elektronenfluss (unsichtbar aber messbar) wird wie bei einer Photovoltaik unterbrochen und es kommt nicht mehr dieselbe Energie durch zum Rasen oder ins Haus.

 

Durch die Energie-Optimierung/Kraft-Ort-Erstellung intensiviert sich der Elektronenfluss im Feld dadurch kann sich die Einspei-sung bei Photovoltaikanlagen entscheidend verstärken.



Wird auf rein körperlicher Ebene gearbeitet kann sich unter Umständen eine Jahrzehnte lange Beschäftigung von unzähligen Therapien entwickeln und der Satz „Sie müssen damit leben“ kann einem zu Ohren kommen; Es ist wichtig sich dann zu erinnern, dass diese Aussage auch nur für die rein Körperliche Ebene gilt und wir aber aus mehere Ebenen Körper, Geist, und Seele bestehen sonst wären wir eine "Fleisch-Gestalt".

 

Findet ein Mensch per „Zu-Fall“ ein Lesegerät* z. B. wie Magic Energy Rita Lutz so kann die Ursache gelesen und dann in allen vorhandenen Aspekten in einer Aura-Energie-Behandlung mit Hilfe von Blockadelösenden, informierten Steinen (Tachyonen- und Biophoenix) in das Urlicht begleitet werden. Es tönt neu aber eigentlich war diese Technik schon lange (vielleicht Jahrtausende) vor mir kreiert und somit kommt es uns neu und ungewohnt vor ist aber ganz natürlich.

 

Die energetische Ursache (feinstofflich, für die meisten Menschen unsichtbar), ist die wirkliche Ursache, z.B. warum der Unfall passierte (geistige Welt steuert, dass gerade exakt zu dieser Zeit an diesem Ort (meistens aus der Familiengeschichte die Wiederholung)). Dann kommt die Frage warum diese Verletzung und nicht eine andere; die Körper-Systeme haben eine genaue Einteilung (unabhängig von der Herkunft) es ist der Ausdruck (Manifestation) der geistig-seelischen Verletzung über den Körper.  Unsere Schulsysteme lernen uns, dass wir Lesegeräte für den materiellen Körper (Röntgen/CT /MRI usw.) haben aber feinstofflich werden wir eben per „Zu-Fall“ oder aus Inderesse ausgebildet. 

 

Die Aura-Energie-Behandlung benötigt keine physische Berührung am Körper deshalb ist Sie sehr beliebt bei den Menschen besonders bei Kindern aber auch bei Akuten Schmerzen und bei den Tieren. In Begleitung von Heilender Musik werden die komplexen Blockaden im Energiefeld und auf körperlicher Ebene ins Licht begleitet.