Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glaubt den Werken, nicht den Worten. Worte sind leerer Schall.
Die Werke aber zeigen euch den Meister an.

Glaubt den Werken, nicht den Worten. Worte sind leerer Schall.
Die Werke aber zeigen euch den Meister an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                        Hol Dir Lebens-Energie, bei MAGIC ENERGY!   

Glaubt den Werken, nicht den Worten. Worte sind leerer Schall. Die Werke aber zeigen euch den Meister an.

 Paracelsus (Reformator der Medizin)

Macht ein Mensch seine eigene Erfahrung mit dieser Einzig-artigkeit der Aura- Energie-Behandlungsweise, dann erkennt und wertschätzt dieser, dass ich dem geistigen Aufruf gefolgt bin und diese energetische Arbeit für Mensch, Tier und Umwelt anbiete.                                  Rita Lutz

 

Ablauf einer Aura-Energie-Behandlung

Die Aura-Energie-Behandlung benötigt keine physische Berührung am Körper deshalb ist Sie sehr beliebt bei den Menschen insbesondere bei Kindern aber auch bei den Tieren.

 

In der energetischen Ursachen-Analyse liest Rita Lutz mit Ihrer Hellfühligkeit im Energiefeld des Menschen oder des Tieres.  Die Informationen aus der geistigen Ebene über die Entstehungsursache eines Themas (Schmerz / Husten / Krankheit / Entzündung etc.) gibt Sie dann an den Kunden für sein Bewusstsein als Information weiter. Der Pendel ist Ihr sichtbares Werkzeug.

Die energetische Ursache kann unterschiedlich lange im Energie-Feld weilen bis sie sich mit einem Schmerz/Unfall/Krankheit etc. auf einer weiteren Ebene, nämlich auf dem Körper bemerkbar macht. Mit der Manifestation auf dem Körper wird uns die Möglichkeit gegeben die Thematik zu erkennen und aufzulösen damit sie in der Familie nicht mehr weiter getragen werden muss (Familien-Muster).

Die Erfahrungen, aus der über fünf jährigen Tätigkeit mit Aura-Energie-Behandlungen zeigt, dass das Hintergrundthema (energetische Ursache) im jetzigen Leben des Kunden meistens präsent oder zumindest bekannt ist von der Art und Weise.

 

Die informierten Steine werden jeweils für die Hilfe zur Auflösung der energetischen Blockaden in den Chakren ausgependelt. Pro Behandlung wird auf eine Thematik gearbeitet z.B (Unfall / Knieschmerz / Husten / Blasenbeschwerden / Tinitus / Asthma / Lungenentzündung / Ängste / Autoimunerkrankungen).

 

Die Aura-Energie-Behandlung wird mit heilenden Musik begleitet, der Kunde bekommt etliche informationen via Rita Lutz aus der geistigen Welt zu seinem Verständnis über die Ursachen-Geschichte. Die Behandlung durch Rita Lutz erfolgt in hoher geistiger Konzentration, in Harmonie und in Stille und ist basierend auf dem Atlantischen heil wissen.

Sämtliche Blockaden auf ein Thema werden im Energie-Feld auf zwei Ebenen  in einer Behandlung vollständig in das Licht begleitet. Ein Thema wird somit komplett gelöst und das kann schon sehr Lebensverändert sein wenn ein Mensch einen intensiven energetischen Balast (40 Tonnen Lastwagen mit Anhänger) abgeladen hat. Eine Aura-Energie-Behandlung kann je nach intensität des Themas ca. 3 - 5 Stunden dauern, bis das gewählte Thema auf zwei Ebenen vollständig gelöst ist. Eine genaue Vorgabe der Zeit ist nicht möglich da nicht bekannt ist was der Kunde energetisch mit sich bringt auf ein Thema. Da der Kunde nach einer Aura-Energie-Behandlung befreit ist von der Thematik auf die gearbeitet wurde, ist die Zeit zweitrangig da die Themen meistens lange Jahre den Kunden beeinträchtigten bevor er der Weg zu mir gefunden hat.

 

Der Mensch lebt schon nach einer Behandlung befreiter das kann auch deutlich werden indem dass ein Schmerz nicht mehr da ist, was der Kunde meist erst Tage später bemerkt.

Das gleiche gilt für ein Tier meistens tragen die Tiere Themen vom Besitzer und helfen Ihm so dass er an seinem energetischen "Rucksack" leichter zu tragen hat, das Tier ist auch bereit sein Leben dafür zu geben.  Die Liebe zum Tier hilft dass der Mensche eine energetische Aura-Energie-Behandlung macht und das verändert dann beide leben, das ist sehr schön zu sehen. Ein Tier reagiert quasi sofort. Bei den Tieren kann auch das Futter energetisch ausgetestet werden.

 

Der Einbezug des Wohn-Raumes und des Arbeitsplatzes mit einer energetischen Ausmessung gibt Klarheit über vorhandene Störfelder. Die Raum-Harmoni-sierung hat einen wesentlichen Anteil an der Gesundung von Mensch und Tier  da dies die Hauptaufenthalt-Orte sind.

 

Die ganzheitliche Behandlungsweise, bei einer medizinisch akuten Thematik des Kunden, arbeitet Rita Lutz mit einem Arzt der komplementär Medizin zusammen, die Kombi-nationen ergeben schlussendlich den undenkbaren Erfolg.

 

Die Aura-Energie-Behandlung ist individuell auf den Kunden ausgerichtet und die Kosten werden für diese aussergewöhnliche Dienstleistung aus Erfahrung gerne selber getragen.