Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

Es geschieht

zu jeder Zeit

etwas

unerwartetes

unter anderem ist

auch deshalb

das Leben

so interessant.

 Marie von Ebner-Eschenbach





















 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 A. Stadelmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A. Stadelmann

 

 

 

 

 

                                                                        Hol Dir Lebens-Energie, bei MAGIC ENERGY!   

Raum für Aura-Energie-Behandlungen

 

Die Förderung und Erhaltung der Gesundheit erfordert

im Verhältnis geringe finanzielle Mittel.

 

Die Gesundheit wiederherzustellen, die sogenante kurative Medizin, ist demgegenüber erheblich teurer.

 

Aura-Energie-Behandlung

Die Aura-Energie-Behandlung benötigt keine physische Berührung am Körper deshalb ist Sie sehr beliebt bei den Menschen insbesondere bei Kindern aber auch bei den Tieren.

 
Eine Aura-Energie-Behandlung ist eine wunderbare und einzigartige Erfahrung ganz besonders wenn akute aber auch chronische Themen wie (z.B. Schmerzen/Husten/Entzündungen etc.) bestehen, sie ist sehr effektiv und erfolgreich.

 

 

Erfahrungsbericht von A. Stadelmann (19.05.2014)

 

Erfahrungsbericht von A. Stadelmann (19.05.2014)

 

In der fünften Klasse bekam ich das Pfeiffersche Drüsenfieber, eine Viruserkrankung, verursacht durch das Epstein-Barr-Virus. Seit daher liess die Erkrankung mich nicht mehr in Ruhe. Wenn jemand um mich herum krank wurde, dann bekam ich meistens Halsweh, Schnupfen und wurde krank, schlapp und müde. Fünf Jahre hat mich die Schulmedizin mit unzähligen Antibiotikakuren behandelt. Die ständig wiederkehrenden Krankheitsausfälle haben dazu geführt, dass über die Jahre die ganze Familie überdurchschnittlich mit mir und der Krankheit beschäftigt  war.

Eines Tages sagte mein Vater zu mir: „Ich hab jemanden gefunden der dir helfen kann!“ Ich konnte es noch nicht glauben, war aber sehr gespannt!

 

Bald darauf, am 23. Juli 2011 habe ich mit meinen Eltern das kostenlose Erst-gespräch bei Magic Energy Frau Rita Lutz, welches auch die energetische Ursachen-Analyse beinhaltete, in Küttigen in Anspruch genommen. Frau Lutz hat in meinem Informationsfeld (auch Energie-Feld oder Aura genannt) gelesen, dass die Entstehungs-Ursache des Pfeifferschen Drüsenfieber zurück auf eine geistig-seelische Verletzung mit 7 Jahren geht.

Ich dachte nach und da kam es mir in den Sinn; damals in der 1. Klasse hatte ich Angst, dass meine Eltern mich mehr lieben, wenn ich besser als mein Bruder in der Schule bin. Weil er ein Jahr älter ist. Also zog ich mich damals konsequent zurück, meine schulischen Leistungen senkten sich rapide.

 

Frau Lutz hat mir erklärt, dass dadurch eine Blockade (Energiestau) entstanden ist,  

diese geistig-seelische Blockade (Verletzung/Emotion) hat sich dann bei mir mit 12 Jahren auf meinem Körper durch das Pfeiffersche Drüsenfieber manifestiert. Sie hat mir auch erklärt, dass zwischen einer geistig-seelischen, emotionalen Verletzung und der Manifestation im Körper, eine unterschiedliche lange Zeitspanne gibt.

Die Schulmedizin arbeitete mit Symptome Behandlung durch Medikamente auf dem Körper, vorwiegend mit Antibiotikakuren und Schmerzmittel, die mich über die 5 Jahre insgesamt schwächer und kränker werden ließen.

An diesem Abend habe ich zusammen, mit meinen Eltern entschieden, bei Frau Rita Lutz in die Behandlung zu gehen. Den Weg zurück in die Gesundheit, auf natürliche Art und Weise „Nebenwirkungsfrei“ anzugehen.

Nach 5 Jahren ärztlicher, schulmedizinischer Behandlung habe ich durch meinen Vater eine für mich, ja für die ganze Familie, neue Behandlungsweise, welche völlig natürlich und Ursache bezogen basierend ist, entdeckt. Diese Behandlungsart von Magic Energy befasst sich mit Seele, Geist (Bewusstsein), inklusive dem Energiefeld (Aura) des Körpers, also mit allem was ist.

 

Am 26. Juli 2011 habe ich die 1. Aura-Energie-Behandlung auf die Ursache vom Pfeiffersche Drüsenfieber bei Frau Lutz, in Begleitung von meinem Vater  erleben dürfen. Die Behandlung im Informationsfeld war sehr interessant und spannend. Ich habe sehr viel über mich selbst, meine Leben und das Leben im Allgemeinen erfahren. Eine komplett neue aber sehr positive Erfahrung für mich. In dieser Aura-Energie-Behandlung, welche mit Musik begleitet wird, wurde die energetische Ursache des Pfeifferschen Drüsenfieber  welche mich, wie dokumentiert, an meine körperlichen und gesundheitlichen Grenzen brachte.

 

Zusätzlich habe ich eine Kur mit Naturprodukten zur Stärkung meiner Gesundheit auf Anweisung von Rita Lutz längerer Zeit eingenommen. Eine zweite Aura-Energie-Behandlung durfte ich am 5. August 2011 auf ein weiteres Thema bei Magic Energy Frau Lutz erleben. Von der Wirkung des tachyonisierten Seidenschals in den Chakrenfarben, aber auch von den anderen Naturprodukten welche mir Frau Rita Lutz empfohlen hat, bin ich nach wie vor hell begeistert.

 

Nachdem ich bereits in ärztlicher Behandlung war und Schmerzmittel für den Hals bekommen hatte, habe ich am 2. September 2011 Aufgrund von anhaltenden Ohren schmerzen bei Frau Rita Lutz die 3. Aura-Energie-Behandlung machen lassen. Am 3. September 2011wurden die Schmerzen stärker und ich ging mit meinem Freund in den Notfall ins Kantonsspital Aarau. Dort hat der med. Spezialarztfür HNO einen Trommelfelldurchbruch festgestellt (ein kleines Loch im Trommelfell), eine weitere Antibiotikakur folgte. Einige Tage später habe ich nichts mehr auf dem rechten Ohr gehört. Super, ich war gerade mal 17 Jahre jung und auf einem Ohr kein Gehör!

 

Frau Lutz hat mir Mut gemacht und zu mir gesagt: „Komm vorbei nach Abschluss der Antibiotikakur“, das habe ich dann gemacht.  In Anleitung von Frau Lutz, habe ich die vereinbarte Behandlungsweise konsequent Durchgeführt. 5-6 Wochen später, ist das Gehör wieder zurückgekehrt. Seither höre ich wieder ganz normal.

 

Mein Leben hat sich in kurzer Zeit unglaublich gewandelt. Ich habe Erfahrungen erleben dürfen, die mir vorher ganz unbekannt waren. Ich habe durch Magic Energy Rita Lutz wieder eine starke Gesundheit erlangt. Im Winter 2011/2012 selbst als alle in der Familie krank waren, wurde ich als einzige nicht Krank. Im Lehrbetrieb wurde ich erfolgreich und habe im Jahr 2012 die Autoprüfung sowie die Vertiefungsarbeit zur Abschlussprüfung der Lehre als Automobilassistentin mit Erfolg bestanden.

Es sind im May 2014 ca. 3 Jahre vergangen. Wenn ich mal Halsschmerzen oder sonst Schmerzen bekomme, dann nehme ich die bei Magic Energy Rita Lutz gekauften Naturprodukte in Anwendung und behandle mich dementsprechend selber.

 

Liebe Rita, ich bin ein nachhaltiger Beweis, für deine Erfolgreichen Aura-Energie-Behandlungen, die beeindruckende und funktionierende Gesundheitsberatung sowie die Arbeit auf dem Bewusstsein. Magic Energy der Name stimmt für mich, Du hast mein Leben sehr positiv vor allem gesundheitlich, ja fast magisch mit nur 3 Behand-lungen gewandelt, mein Selbstbewusstsein gestärkt und damit den Fokus in der ganzen Familie. In der Ausbildung hat sich ebenso alles sehr positiv verändert und bald habe ich den EFZ als Automobil-Fachfrau in den Händen.

 

Gerne stelle ich Dir meinen Erfahrungsbericht zur Veröffentlichung zur Verfügung. Ich bin sehr dankbar über, die Begegnung mit Dir und möchte die Menschen motivieren, den Weg bei dir zurück in Gesundheit anzugehen, neue lehrreiche Erfahrungen bei dir zu machen, damit Sie selber als Dank einen Erfahrungsbericht für dich schreiben können.

 

In Dankbarkeit

 

A. Stadelmann 19.5.2014.

 

 

 

 

Hinweis:

Sämtliche Energie-Behandlungen und Dienstleistunen von Magic Energy sind vom Kunden selbst zu tragen.